Sterne

Moselstern Parkhotel Krähennest

  • Moselstern Parkhotel Krähennest
  • Auf der Kräh 2
  • 56332 Löf
  • Deutschland
  • Telefon: 02605 - 808 0
  • Telefax: 02605 - 808 180

Hotelkategorie

  • Beautyfarm
  • Business-Hotel
  • Ferienhotel
  • Gesundheitshotel
  • Landhotel
  • Vitalhotel
  • Wellnesshotel

Hotelgröße

  • 100 Zimmer
  • 200 Betten

Altersgruppe

  • alle

Verpflegung

  • Halbpension
  • Nur Frühstück
  • Vollpension

Hotelbeschreibung

Es ist die Summe der Dinge, die für unser Hotel sprechen und die das Besondere ausmachen. Die Mosel & Natur von ihrer schönsten Seite erleben, Kraft & Energie aufladen in unserem einzigartigen Wellness- & Spabereich, die Kreativität unserer Küche schmecken und sich mit Wohlbehagen betten. Kehren Sie ein und lassen Sie Ihre Träume wahr werden.

Anwendungen

Bewertung

Bewertung des Hotels

basierend auf 1 Bewertungen

  • Ausstattung
    9.0
    9.0
  • Service
    5.0
    5.0
  • Umgebung
    9.0
    9.0
  • Erholungsfaktor
    3.0
    3.0
  • Preis/Leistung
    1.0
    1.0
  • Gesamturteil
    5.4
    5.4

Schon mal zu Gast gewesen?

Sie waren schon einmal Gast in diesem Hotel und haben eigene Erfahrungen mit der Ausstattung, dem Service etc. machen können? Geben Sie hier Ihre Bewertung ab und berichten Sie von Ihren gesammelten Eindrücken.

Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen und Erfahrungsberichte spiegeln lediglich die Meinung einzelner Personen wider und stellen keine repräsentative Aussage über die wirkliche Qualität des Hotels dar. Da sich der Wahrheitsgehalt der hier getätigten Aussagen außerdem nur schwer überprüfen lässt, sollten einzelne Meinungen und Bewertungen nicht als Entscheidungskriterien herangezogen werden.

Erfahrungsberichte

Einmal und niemals wieder
Ein Erfahrungsbericht von Rolf Bausch, verfasst am
5.4

Positiv: Spa-Bereich, saubere Zimmer, schöne Anlage;
Negativ: Völlig überforderter Restaurantbereich, Viel zu wenig Platz zum Sitzen, Essen zT absolut miserabel, Silvesterdinner eine Katastrophe: Zähes Fleisch, sog. Variationen vom Hummer gab es nicht, Neujahrsbrunch bestand aus einem spärlichen Frühstück, angereichert mit Würsten.
Fazit: Dieses Hotel werde ich nie mehr betreten