Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Anwendungen

Oberton Musik

goldbrunnen schrieb am 09.10.2009

Seit langem ist bekannt, das Obertonmusik (=Kommunion mit Klang und Schwingung, Kontemplation, Zeitlosigkeit ) positive Kräfte auf unser Wohlbefinden hat.

Der Gitarrist & Komponist Marcus Siebenbrunner und der klassische Komponist Mark Klatt schlossen sich 2008 zu einem Musikprojekt zusammen, diese Musik zu studieren, zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Herausgekommen sind Musikstücke und neue Klänge von denen jedes eine unglaubliche Kraft und Energie haben und helfen den Alltag, Sorgen & Probleme besser zu bewältigen.

Hörproben finden u.a. in youtube (http://www.youtube.com/watch?v=cU2IKM1AVro) u.v.a.

Die CD Natural Dreams ist demnächst erhältlich...

Cindy schrieb am 10.10.2009

Klingt gut

Habe eine Webseite dazu gefunden, klingt echt interessant. Die CD kannste aber dort schon jetzt kaufen, hole sie mir.

http://naturalsilence.awardspace.info/



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Gibt es Zuschüsse für eine Ozontherapie?
Als Rentner (mit Lymphödem) habe ich Interesse an einer Ozontherapie in Marienbad. Wer kann mir mitteilen, wie erfolgreich so e...
0 11.07.2008
von Ziegengeist
Hochvoltstimulation
hilfe! ich muss folgende fragen zur hochvoltstimulation beantworten, habe aber keine ahnung davon... Wie unterscheiden sich...
0 18.06.2007
von Isabel Matthes
Ulmentanz
Wer kann mir etwas zur Entstehung des Ulmentanzes sagen?
1 03.03.2007
von Stefanie Schmiedler
Wassertemperatur beim Aquabalancing
Hallo! Wie kalt bzw. warm ist das Wasser denn bei solch einer Behandlung? Findet das im normalen Schwimmbecken statt oder is...
1 21.02.2007
von Friedhelm
Inhalation
guten tag ich habe von meinem arzt ein ultraschall-inhalationsgerät empfohlen bekommen und es mir auch gekauft. nun ist die ...
0 17.02.2007
von Annkathrin