Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Akupunktur

Angst vor Schmerzen bei der Akupunkturbehandlung

Peter Burkhardt schrieb am 16.11.2005

Hallo,
wegen meiner häufigen Kopfschmerzen riet mir mein Hausarzt zur Akupunkturbehandlung. Ich würde die Behandlung gerne in Angriff nehmen, habe aber große Angst vor den Nadeln. Hat jemand Erfahrungen in Sachen Akupunktur und weiß vielleicht, ob die Behandlung mit den Nadeln sehr schmerzvoll ist?
Beste Grüße, Peter

denden schrieb am 26.11.2012

Vielfalt

Grüss dich,
wie schon meine beiden Vorredner es beschrieben haben, geht die Vielfalt sehr in die bereite - siehe hier z.B. ***** und das ist nur ein Bruchteil der existierenden Massagen - und daher wäre es vielleicht besser/zielführender wenn Dein Freund es selber entscheiden würde. Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich wenn Du ganz genau weiß worauf dein Freund stehen könnte, könntest Du vielleicht einen guten Treffer erzielen können.

Habe vor kurzem meinem Schwager eine Massage geschenkt, ihm hat es gar nicht gefallen, daher musste es nochmal rückgängig gemacht werden. Also besser ist es, man lässt die Person wählen.

LG

Phillip schrieb am 10.07.2013

Lomi Lomi Massage

Ich kann dir die lomi lomi massage empfehlen.
ich habe mir vor kurzem eine Lomi-Behandlung geben lassen. Ich kann nur sagen echt schön.

Tim123 schrieb am 17.09.2014

Hatte auch eine Akupunkturbehandlung und die hat mir wirklich geholfen. Am Anfang hat es zwar wehgetan aber danach hat man sich einfach entspannter gefühlt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Isabelle schrieb am 27.10.2014

Hallo,
ob eine Behandlung mit Nadeln helfen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung nicht. Allerdings soll es ja tatsächlich gut tun, wenn man sich traut. Ich weiß, dass es etwas weit hergeholt ist, aber hast du schon versucht, dich mal im Urlaub richtig zu entspannen? Viele Verspannungen kommen nur von der ständigen Anspannung im Alltag. Mir tut Urlaub in einem familienhotel mit meinen Kleinen sehr gut, um dem entgegen zu wirken.

C.C. schrieb am 12.08.2016

Ist hier noch wer aktiv? Hat jemand Erfahrungen mit dem Pico Laser?

Klarissa schrieb am 11.03.2018

re

Hi,
ich denke, dass das von der Behandlung und auch der Haut abhängt. Man sollte sich da am besten mit seiner Kosmetikerin absprechen und von ihr beraten lassen. Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Gesichtsbehandlungen und zwar hier https://www.spectrum-beauty.de/space/gesichtsbehandlung/ . Ich besuche meine Kosmetikerin einmal im Monat und das reicht auch völlig. Mein Gesicht ist immer schön glatt, ohne Unreinheiten und mit feinen Poren, eben perfekt. Ich bin super glücklich und würde auf meine Gesichtsbehandlung nicht verzichten wollen.
Liebe Grüße

Klarissa1 schrieb am 11.03.2018

re

Hi,
ich denke, dass das von der Behandlung und auch der Haut abhängt. Man sollte sich da am besten mit seiner Kosmetikerin absprechen und von ihr beraten lassen. Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Gesichtsbehandlungen und zwar hier https://www.spectrum-beauty.de/space/gesichtsbehandlung/ . Ich besuche meine Kosmetikerin einmal im Monat und das reicht auch völlig. Mein Gesicht ist immer schön glatt, ohne Unreinheiten und mit feinen Poren, eben perfekt. Ich bin super glücklich und würde auf meine Gesichtsbehandlung nicht verzichten wollen.
Liebe Grüße



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Mit Ohrakupunktur das Rauchen abgewöhnen
Guten Tag, ich bin starke Raucherin und möchte von der Sucht nun endlich loskommen, habe es auch schon mit vielen Mitteln ve...
1 16.09.2006
von Beate
Akupunktur während der Schwangerschaft
Ich habe mal gehört, Akkupunktur während der Schwangerschaft wäre gut für´s Wohlbefinden?? Wie habe ich das zu verstehen?? Em...
1 18.03.2006
von caroline65