Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Algenpackung

Geruch bei der Algenpackung?

Armin Heinz schrieb am 17.11.2005

Ich fahre bald in Kur und habe bei den Anwendungen der Kurklinik die Algenpackung gefunden. Wenn ich an der See bin, dann mag ich diesen Algengeruch nicht. Wie sieht es bei der Anwendung aus? Kommt es bei der Algenpackung auch zu diesem unangenehmen Geruch? Und noch viel wichtiger, bleibt er auf der Haut bestehen nach dem Duschen oder Baden?

Danke

Armin

Sybille schrieb am 17.11.2005

Algen haben in der Regel einen recht neutralen Geruch, was man an der See riecht is eher eine Mischung aus Salzwasser und Matsch würde ich sagen. Algenpackungen stinken also nicht sonderlich, und nach dem Duschen ist der Geruch sicherlich ganz weg.



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Verwendete Algen bei Algenpackungen
Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der bei einer klassischen Algenpackung eingesetzten Algen. Welche Algenar...
0 17.11.2006
von Martina