Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Bäder

Hot-Stone-Therapie

Tobi1980 schrieb am 25.09.2010

Guten Morgen,

ich würde meiner Frau gern etwas gutes tun. Ich überlege, ihr eine Hot-Stone-Therapie zu schenken. Ist diese wirklich entspannend und ist die Wärme angenehm?

Die Steine sehen groß aus. Was erreicht man damit? Werden die Muskeln entspannt?

Liebe Grüße
Tobias

Sandra P. schrieb am 01.10.2010

LaStone-Therapie - Informationen

Hallo Tobias,

ich hab mich ebenfalls erst vor kurzem darüber erkundigt und bin auf folgende Informationsquelle gestoßen, die mir sehr weitergeholfen hat:

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/La_Stone/

Liebe Grüße,
Sandra

ronja79 schrieb am 18.10.2010

Hot Stone Massage als Geschenk

Hey Tobi, die Hot Stone Massage eignet sich m. E. sehr gut als Geschenk. Man kann sie schnell lernen und dann den Partner damit verwöhnen bzw. sich anschließend verwöhnen lassen.
Bei den Steinen empfehle ich einen Anbieter zu nehmen, der auch eine DVD im Sortiment hat oder zertifizierte Hot Stones anbietet - beispielhaft TrendShed. Hier sind viele komische Anbieter auf dem Markt, die Chinaware vertreiben...



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Dampfdusche wie im Freizeitbad
Ich gehe gerne ins Freizeitbad, die Sauna dort ist mir zu heiß, deshalb besuche ich meistens die Dampfgrotte. Jetzt möchten mei...
0 05.12.2011
von lisa89
Floathouse Frankfurt
Gerne möchte ich an dieser Stelle die zurecht erste Adresse für Floating empfehlen Es handelt sich um das Floathouse in Frankf...
0 21.02.2010
von relaxmaus
Algenbäder auch was gegen Cellulite?
Hi! Wollte mal nachfragen, ob sich Algen auch positiv auf die Cellulite Zonen auswirken? Lässt sich die Cellulite mit Algenb...
2 21.02.2007
von Saskia D.
Nach dem Ölbad
Hi! Wie sieht das nach einem Ölbad eigentlich aus, ist die Haut dann nicht vollständig mit einem fettigen Ölfilm überzogen? Dus...
0 07.02.2007
von Stefanie S.
Fertigmischung für Kleopatrabad
Guten Tag, gibt es eigentlich eine Fertigmischung für ein wohltuendes Kleopatrabad, wie man es aus Beautyfarmen kennt? Heutz...
1 26.01.2007
von Wally