Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Badezusatz

Auflösen von Badezusatz

Carsten schrieb am 05.03.2006

Sollte man den Badezusatz direkt am Anfang beim Einlassen des Badewassers in die Badewanne tun oder erst wenn die Wanne vollgelaufen ist? Wie löst er sich am besten auf, oder ist es egal in welcher Reihenfolge man den Zusatz reintut? Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet und möchte mir heute Abend mal ein solches Erkältungsbad machen, meine Oma hat mir so einen Zusatz dafür gegeben...

Naja...danke für eure Hilfe



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Aufbewahung von Badezusatz
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Wie lange kann man Badezusatz aufbewahren, ich habe noch eine grosse Packung P...
0 08.03.2006
von Tina Hermann
Tabletten oder Pulver
Ich würde gerne wissen ob man Badezusätze in Form von Tabletten oder Pulver nutzen sollte. Welche Vorteile haben diese beiden S...
0 21.11.2005
von Heinz
Teebeutel im Badewasser
Hallihallo, wäre es eine gute Idee, Teebeutel z.B. von Fencheltee, Hagebuttentee oder Kamillentee, ins heiße Badewasser zu g...
2 16.11.2005
von Susanne Kromradt