Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Badezusatz

Aufbewahung von Badezusatz

Tina Hermann schrieb am 08.03.2006

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Wie lange kann man Badezusatz aufbewahren, ich habe noch eine grosse Packung Pulver, aber weiss nicht mehr in welchem Jahr ich das bekommen habe. Kann da was passieren wenn ich "schlechten" Badezusatz in mein Badewasser streue und dann darin bade? Will ja nicht Ausschläge oder sowas bekommen.

Lieben Dank

Tina



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Auflösen von Badezusatz
Sollte man den Badezusatz direkt am Anfang beim Einlassen des Badewassers in die Badewanne tun oder erst wenn die Wanne vollgel...
0 05.03.2006
von Carsten
Tabletten oder Pulver
Ich würde gerne wissen ob man Badezusätze in Form von Tabletten oder Pulver nutzen sollte. Welche Vorteile haben diese beiden S...
0 21.11.2005
von Heinz
Teebeutel im Badewasser
Hallihallo, wäre es eine gute Idee, Teebeutel z.B. von Fencheltee, Hagebuttentee oder Kamillentee, ins heiße Badewasser zu g...
2 16.11.2005
von Susanne Kromradt