Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Einrichtungen

Was mitnehmen zum Wellness?

Arwen75 schrieb am 03.12.2007

Hallo,
ich habe mal eine etwas merkwürdige Anfänger-Frage. Nächste Woche geht es zum ersten Mal in eine Therme und wir haben so absolut keine Ahnung was uns dort erwartet. Es gibt auch einen Badebereich, und auch einen Wellnessbereich. Geplant haben wir u.a. eine Massage. Doch wie betrifft man eigentlich die Räumlichkeiten? Muss man sich dann entscheiden ob man a) grade baden gehen will (Badesachen anziehen) oder b) grade wellnessen will (dort läuft man nur im Bademantel oder Handtuch durch die Gegend?) Und bei der Massage ist man dann vollkommen nackt, oder doch nicht? Ihr sehr, wir haben so absolut keine Ahnung, sorry. ;-)

Hoffe auf Info.

Grüße



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Nagelstudio in Essen
Ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Nagelstudio (Naturnagelverstaerkung wg. bruechiger Naegel) in Essen/NRW....
0 30.01.2011
von Nadine
güstiges Nagelstudio
Hallo, kennt jemand ein günstiges Nagelstudio in der nähe von Rodgau oder Offenbach? LG natasha:D
1 15.10.2009
von natasha
Tolle Massageschule in NRW
Hallo ihr Lieben, ich habe mir gedacht, dass ich euch von einer tollen Ausbildungstätte aus Köln erzähle. Ist an all die Jene...
0 11.07.2009
von Petra
Ambulante Wellness-Angebote
Führe seit Jahren ein Kosmetikstudio. Möchte künftig umstruktieren im Bereich Wellness. Habe 4 Räume in meinem Studio zur Verfü...
0 05.01.2008
von Tina
Kennt jemand luxusbad24?
Uns wurde, nach reiflicher Überlegung und Bertaung, ein Aussenpool von Luxusbad24.de angeboten. Preis gut, Aufstellen passt ebe...
0 30.07.2007
von r.serbler