Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Nagelstudio

Nagelmodellage jedes mal neu?

bountie schrieb am 16.01.2007

Ich ghe sei kurzem ins nagelstudio- was mir auffiel ist, dass man nicht auffüllt sondern jedes mal neue nägel modelliert- sprich die alten ab und neue druf- man nimmt dafür 35 euro- und das ganze kostet 35 euro.
Über den preis kann man nicht meckern- aber die 3 stunden kosten ja schon so n bisschen- kann das nicht auch schädlich für die nägel sein? hat jemand nen tipp?

Thamili schrieb am 21.01.2007

geh doch woanders hin

Hallo, 35 Euro ist O.K. wenn die Nägel O.K. sind. Ausserdem kannste doch jeder Zeit wo anders hin gehen. Hab schon Nägel gesehen, da war das Gel und die French so dick, vom ewigen Auffüllen. Sieht auch nich toll aus...

Isadora schrieb am 17.03.2007

Ist schon ok

hallo bountie,

sei froh das dir die komplette schicht abgenommen wird- manche füllen nur hinten auf und nehmen genauso viel wie andere fürs komplett neu modelieren

ich ahbe selber ein nagestudio und nehme auch immer grundsätzlich das komplette material.

1. weil man die nägel dann schön neu formen kann und
2. da sich das alte gel oder acryl mit der zeit auch verfärben kann durch solarium, rauchen, putzen usw. den unteschied sieht man manchmal wenn man nur hinten auffüllt.

wenn dir der lack z.b. absplittert machst ihn ja auch noch mal komplett runter und wieder neu drauf, damit alles exakt gleich mässig von der farbe und form ist stimmts :)

aber 3 stunden fürs auffüllen ohne großartige sachen wie noch bildchen oder so ist doch etwas lang

viele grüße
Blink~Blink Nails



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Nagelstudio in Essen
Ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Nagelstudio (Naturnagelverstaerkung wg. bruechiger Naegel) in Essen/NRW....
0 30.01.2011
von Nadine
güstiges Nagelstudio
Hallo, kennt jemand ein günstiges Nagelstudio in der nähe von Rodgau oder Offenbach? LG natasha:D
1 15.10.2009
von natasha
Suche Modelle in Gelsenkirchen und Umgebung
Hallo ihr Lieben, ich suche noch Modelle für die Nagelmodellage mit Gel. Bei Interesse schreibt mir doch unter corsaqueen948...
1 04.07.2007
von Nageldesign2007
Nagelstudio Frankfurt/Main
Hallo, kennt jemand ein hervorragendes Nagelstudio in Frankfurt am Main? So etwas in Richtung Nail Bar München? Danke&Gru...
3 16.06.2006
von Eva
Preise Nail Bar München
Hallo, hat jemand vielleicht vom neuen Nail Bar-Studio in München eine Web-Adresse? Bzw. kann mir jemand Preise nennen, was ...
5 25.05.2006
von Daniela