Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Ruheraum

Aufenthalt im Ruheraum

Toni Antonelli schrieb am 15.01.2006

Tach,

eine Freundin möchte mit mir nächste Woche in die Sauna gehen, ich will sie jetzt aber nicht dauernd bei jeder kleinen Frage nerven und dumm rüberkommen. Da ich bis jetzt noch nie in einer Sauna war hab ich keine Erfahrung. Ihc habe eben etwas darüber gelesen, aber die Zeit die man in einem Ruheraum verbringen sollte und was man dort macht stand nirgends. Schläft man dort oder unterhält man sich? Gibt es Stühle oder Liegen? Ist man dort nackt und gibt es nach Frau und Mann getrennte Ruheräume? Hört sich alles was doof an, aber ich möchte nicht unwissend mit ihr dort auftauchen. Danke