Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Jogging

Joggen im Winter

Denis schrieb am 04.01.2007

Hi! Wie zieht ihr euch an, wenn ihr bei den eisigen Temperaturen trotzdem eine Runde joggen gehen wollt? Welche Klamotten sind warm, aber immer noch gemütlich und einigermaßen modisch? Denis

tina schrieb am 19.08.2007

joggen im winter

hallo denis,
es ist zwar gerade sommer, aber der nächste winder kommt bestimmt bald ;-)
ich ziehe mich immer nach dem zwiebelprinzip an, wenn ich im winter joggen gehen. also viele verschiedene schichten, abhängig davon wie kalt es wirklich ist.
ich finde übrigens, dass es beim joggen nicht ausschließlich auf die mode ankommt, sondern das es bequem ist und warm hält.
viele grüße
tina

Martha schrieb am 13.11.2007

joggen im Winter

Also ich achte auch mehr auf die Zweckmäßigkeit. Die einzige Einschränkung ist, dass ich darauf achte, dass ich Reflektoren an den Sachen habe. Ich muss nämlich immer einen Kilometer entlang einer kleinen Strasse laufen.

Eine Goretexjacke ist im Übrigen eine durchaus lohnenswerte Anschaffung für den Winter. Zumindestens wenn man bei jedem Wetter joggen gehen möchte.