Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Permanent Make-up

Augenbrauen Permanent Make Up

Antje Kola schrieb am 04.08.2011

Hallo,
ich habe vor etwa 1 1/2 jahren meine Augenbrauen machen lassen,insgesamt waren es ungefair 4 Behandlungen ...
Leider hat keine dieser Behandlungen ein Ergebnis hinterlassen,jedesmal ist fast alles wieder abgegegangen,die Farbe war viel zu hell,obwohl ich es dunkler haben wollte und nach ein paar Monaten dann so vor einem Jahr sah man gar nichts mehr.
Beruflich hatte ich sehr viel Stress im letzten Jahr so das ich nicht mehr dazu kam die Dame aufzusuchen.
Vor ein paar Wochen war ich bei ihr und habe ihr gezeigt das von den 300 euro damals jetzt überhaupt keine Gegenleistung zu sehen ist.Ich dachte sie würde mir dann wenigstens die Hälfte an Geld zurück zahlen oder mir kostenlos eine Nachbehandlung anbieten,aber die Dame bot mir nur an nochmals 150 euro für eine Nachbehandlung zu zahlen und dann mal zu schauen ob sich es dann endlich hält.

Ist sie im Recht oder sollte ich mir rechtlichen Beistand suchen.
MFG
Antje



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Tattoo Remover Rejuvi bei der Entfernung der Augenbraue?
Hallo, Ich habe leider sehr unschöne Augenbrauenfarbe innerhalb meiner Augenbrauenhärchen und möchte nur noch sie loswerden! Ic...
1 12.05.2008
von Nadin
Lippenkorr.
Hallo, ich habe mir ein Permanent Make Up bei den Lippen machen lassen 8/2006 und ich bin nicht ganz glücklich damit weil si mi...
2 15.01.2008
von Bauer Babs
Permanent Make-up Nachsorgeregeln nicht beachtet
Hallo, ich habe vor gut 2 Wochen bei einer 41 jährigen Dame oben und unten Lidstriche in schwarz gemacht. Gleich nach der Be...
2 29.04.2007
von Skin-Berlin
Lidstrichentfernung
Habe nun nachdem ich so groß getönt habe, nach der 2. Behandlung 80 % meiner Wimpern verloren, obwohl ich den Typ 100 x gefragt...
0 19.10.2006
von Karin F.
Ungefährlich?
Da ich morgens nicht mehr so viel Zeit für´s Make-Up aufwenden möchte, trage ich mich mit dem Gedanken, es mit permanent Make-U...
1 19.03.2006
von caroline65