Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Kuren & Therapien

Schweben in der Schwerelosigkeit - Langzeiterfahrungen ?

Floathouse Frankfurt schrieb am 21.02.2010

hallo

ich habe nun das erste mal das Floathouse Frankfurt besucht
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit Floating gemacht ? Es sollen durch die Synchronisation beider Gehirnhälften unter anderem auch psychische Krankheiten aufgelöst werden. Man let sich in einen licht- und schallisolierten Tank mit Salzwasser. Da alle Reize ausgeschaltet sind und man auf der Wasseroberflöche schwebt, entsteht das Gefühl von Gedankenleere und im Weltraum zu sein. Ausserdem solles die Konzetration, Lernfähigkeit und Kreativität fördern.
Hat jemand etwas darüber zu berichten ?



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Richtiger Kurort
Fahre vom 15.06 - 27.07 nach www.bad-steben.de auf Kur und wollte Fragen, ob jemand vllt. schon mal dort war und Erfahrung gesa...
1 06.05.2011
von Petra6399
Floating gegen Rückenschmerzen
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie Floating sich dauerhaft auf die Entlastung der Bandscheibe und Gelenke auswirkt? Habe das j...
0 21.02.2010
von relaxmaus
Behandlung von Psoriasis am toten Meer
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, jemals wieder frei von Schuppenflechten zu sein- bis ich ans tote Meer gefahren bin u...
3 18.12.2007
von Marianna
Ausbildung-Vinotherapie
Hallo, wo kann man die Vinotherapie erlernen? Mache verschiedene Massagen und möchte nun dazulernen. Danke
0 22.02.2007
von Elena Bauer
Ruf der Homöopathie gut oder schlecht?
Hallo! In den Apotheken gibt es ja mittlerweile so einige Medikamente, auf denen "homöopathisch" drauf steht und wissenschaf...
1 26.01.2007
von Peter Meier