Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Krankengymnastik

Krankengymnastik nach Kreuzbandriss

Carsten schrieb am 21.12.2005

Hey,

mir ist in dem linken Knie das Kreuzband gerissen. Ob operiert wird ist noch nicht klar. Wie lange dauert normalerweise die Krankengymnastik nach einer Operation oder auch ohne Operation? Muss ich lange mit Krücken laufen?

Iri schrieb am 16.09.2006

Hallo

und wie ist die Lage inzwischen?

ich habe auch das gleiche Problem, auch linkes Knie. Wurde vor 3 Wochen operiert, jetzt habe ich vor mir noch viele Stunden Krankengym.

Sag mal, wie lange hat es bei dir gedauert bis du normal laufen konntest?

ismail schrieb am 13.03.2007

hey

nach dem op musste ich noch zum krankengym. gehen es waren 12 stunden aber es bringt sehr viel.. und nach dem krankengym. kannst du nach 2 wochen wieder laufen aber mit krücken immer laufen... hör auf mich..


Werbung

Wellness im Allgäu
Vital- & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Wellnessgenuss im neuen Reischlhof

Merkzettel

Gemerkte Angebote

keine Angebote gemerkt

Gemerkte Hotels

keine Hotels gemerkt