Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Physiotherapie

Floating gegen Rückenschmerzen

relaxmaus schrieb am 21.02.2010

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie Floating sich dauerhaft auf die Entlastung der Bandscheibe und Gelenke auswirkt? Habe das jetzt zum ersten mal Floating gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Da ich weit weg wohne überlege ich mir wie oft ich floaten gehen soll, damit es langfristig wirkt.



Weitere Forenbeiträge

Thema / Titel Antw. Letzter Beitrag
Ausbildung zur Physiotherapeutin
Hallo, ich mache diesen Sommer mein Abitur und möchte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Wo wird diese Ausbildung...
1 15.01.2006
von Maike