Sterne

Die Post

  • Die Post
  • Familie Ronacher
  • Dorfstraße 64
  • 9546 Bad Kleinkirchheim
  • Österreich
  • Telefon: +43 4240 212
  • Telefax: +43 4240 650

Hotelkategorie

  • Beautyfarm
  • Ferienhotel
  • Golfhotel
  • Sporthotel
  • Wellnesshotel

Hotelgröße

  • 90 Zimmer
  • 180 Betten

Altersgruppe

  • alle

Verpflegung

  • Halbpension
  • Nur Frühstück
  • Vollpension

Hotelbeschreibung

Alle Zimmer sind nach Süden und zum verschneiten Garten orientiert und die besondere Atmosphäre umhüllt einen in der ersten Minute des Ankommens - eine Oase zum Wohlfühlen.

Hier stehen dem Winterurlauber viele Möglichkeiten offen, sich von der schönen verschneiten Winterlandschaft und dem atemberaubenden Bergpanorama verzaubern zu lassen: Schifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Rodeln, Eislaufen... mit Freunden oder Familie…

Wer es gemütlicher haben will, der taucht ein in die 1900 m² große Wohlfühloase mit Post-SPA. 5 verschiedene Pools, 4 Saunen, ein bestens ausgebildetes Team von Therapeuten lädt ein zum Entspannen.

Vor allem auch Genuss ist in der Post groß geschrieben. Die Post-Verwöhnpension bietet Frühstück bis 12 Uhr, Après Schi-Buffet, Strudelzeit und Schlemmermenüs.

In der Zeit von 10.00 bis 22.00 Uhr gibt’s viel Spiel und Spaß im Kids Club für die Kleinen ab 3 Jahren und Videospiele, Tischtennis…für die Größeren.

Anwendungen

Bewertung

Bewertung des Hotels

basierend auf 0 Bewertungen

  • Ausstattung
    0.0
    0.0
  • Service
    0.0
    0.0
  • Umgebung
    0.0
    0.0
  • Erholungsfaktor
    0.0
    0.0
  • Preis/Leistung
    0.0
    0.0
  • Gesamturteil
    0.0
    0.0

Schon mal zu Gast gewesen?

Sie waren schon einmal Gast in diesem Hotel und haben eigene Erfahrungen mit der Ausstattung, dem Service etc. machen können? Geben Sie hier Ihre Bewertung ab und berichten Sie von Ihren gesammelten Eindrücken.

Hinweis: Die hier aufgeführten Bewertungen und Erfahrungsberichte spiegeln lediglich die Meinung einzelner Personen wider und stellen keine repräsentative Aussage über die wirkliche Qualität des Hotels dar. Da sich der Wahrheitsgehalt der hier getätigten Aussagen außerdem nur schwer überprüfen lässt, sollten einzelne Meinungen und Bewertungen nicht als Entscheidungskriterien herangezogen werden.