Hoteltipps
Hotel der Woche
Völlanerhof****S Romantic Resort & Mediterran SPA

Romantisch exklusiv
Glücksmomente in Südtirol... Entdecken Sie Haut an Haut neuen Spielraum für Körper und Seele.


Wellness Hotels in Kranj

für ein entspanntes Wochenende, einen Kurzurlaub oder eine längere Reise

Nördlich gelegen präsentiert sich in Slowenien die Stadt Kranj, die auf Deutsch als Krainburg bekannt ist.

Schon die Lage lädt zum Verweilen ein, fließt doch hier die Sava mit der Kokra zusammen. Zugleich durchquert die Sava die Stadt, so dass in beiden Fällen faszinierende Eindrücke allein an den Ufern der Flüsse auf die Gäste der Stadt warten.

Beim Spaziergang entlang der Ufer und in der Stadt werden die Gäste zudem interessante Bauwerke bewundern können. Dazu gehört die St. Cantianus Kirche, deren Erbauung im 14. Jahrhundert erfolgte.

Nur zwei Jahrhunderte später wurde das Schloss Khislstein erbaut, das im 20. Jahrhundert seine Renovierung erlebte. Und dann kann bei Egg noch ein Schloss aus der Zeit der Renaissance besucht werden.

Doch viele weitere Sehenswürdigkeiten gestalten die Zeit recht abwechslungsreich. So ist Besnica ein Wasserfall, der mit seiner Aktivität noch jeden Gast überrascht.

Hotels

- Leider keine Hotels verfügbar -

Ausgewählte Wellnessunterkünfte

4 Sterne Hotel

Hotel Alpenblick

Sexten, Italien

(Dolomiten, Pustertal, Südtirol)

Augenblicke für die Ewigkeit in einer Welt des alpinen Genießens. Ihr Traum-Wellness-Hotel...

Hotel Alpenblick
4 Sterne Hotel

Parkhotel Weiskirchen

Weiskirchen, Deutschland

(Hunsrück, Saarland)

Alles unter einem Dach ... heisst es im 4 ****S "Parkhotel Weiskirchen", inmitten des Natu...

Parkhotel Weiskirchen
4 Sterne Hotel

Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

Kühlungsborn, Deutschland

(Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburger Bucht, Ostsee)

Urlaubsdomizil direkt an der Seebrücke.

Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

Regionen dieser Stadt

Kranj gehört zu folgenden Regionen

Aus dem Magazin

Das Alpenseebad Mondsee bietet kleinen und großen Gästen eine wohltuende Abkühlung

Reizvoll gelegen im österreichischen Salzkammergut und umgeben von der eindrucksvollen Drachenwand, zeigt sich der Mondsee - einer der wärmsten Seen der Region - als malerisches Klei... mehr

Rheinfall Rheinau Route: mit dem Rad zum berühmten Wasserfall

Eine grenzüberschreitende Radtour, die die Schweizer Kantone Schaffhausen und Zürich und den Klettgau, einen Zipfel von Baden-Württemberg berührt, führt an den Rheinfall, ein sensati... mehr

Erholsame Stunden im Nationalpark Thayatal verbringen

Niederösterreich, das größte Bundesland Österreichs, das die Landeshauptstadt Wien umschließt, hat als eine der Hauptattraktionen den 1.330 ha großen Nationalpark Thayatal zu bieten.... mehr

Suche verfeinern

Werbung

Wellnessgenuss im neuen Reischlhof
Wellness im Allgäu
Vital- & Wellnesshotel 4* S Kurfürsten

Merkzettel

Gemerkte Angebote

keine Angebote gemerkt

Gemerkte Hotels

keine Hotels gemerkt