Hoteltipps
Hotel der Woche
MaXX Spa im 4*S Kurfürsten

MaXX Spa im 4*S Kurfürsten
3 ÜN inkl. 3/4 P mit Biomenüs, 1x Rückenmassage mit Aromaöl, 1x Entspannungsbad & mehr ab € 419,-


Wellness Hotels in Hatvan

für ein entspanntes Wochenende, einen Kurzurlaub oder eine längere Reise

Idyllisch liegt am Fluss Zagyva die Stadt Hatvan und lädt nicht nur zu einem Bummel durch die Stadt ein. So liegt doch in der Nähe der Stadt das Matra-Gebirge, welches einem Mittelgebirge ähnlich ist. Dadurch ergeben sich hier zauberhafte Perspektiven über die grandiose ungarische Landschaft.

Doch auch in der Stadt Hatvan gibt es für die Gäste viele Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Ein Highlight präsentiert sich mit dem Kossuth-Platz, wo viele beeindruckende Bauwerke die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zudem finden sich hier Spuren der Grafen Grassalkovich wieder, die hier Herren über das Schloss waren.

Erholsame Momente lassen sich hier inmitten der dazugehörigen Schlossgärten finden. Einstmals stand inmitten der Stadt eine Brauerei, die heute das Lajos-Hatvanj-Museum beherbergt. Zu den weiteren besonderen Sehenswürdigkeiten des Zentrums von Hatvan zählt das im 18. Jahrhundert erbaute Rathaus.

Ein Spaziergang durch die Stadt und die Umgebung von Hatvan wird noch viel mehr Schönheiten an Tageslicht befördern.

Hotels

- Leider keine Hotels verfügbar -

Ausgewählte Wellnessunterkünfte

4 Sterne Hotel

Wellness Hotel Katalin****

Gyenesdias, Ungarn

(Balaton, Transdanubien, Westungarn)

Das Wellness Hotel Kataln**** erwartet Sie in familienfreundlicher Atmosphäre und ruhiger ...

Wellness Hotel Katalin****

Regionen dieser Stadt

Hatvan gehört zu folgenden Regionen

Aus dem Magazin

Gottardo-Wanderweg: vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten

Der Bau der Gotthardbahn gehört zu den größten Leistungen der Eisenbahngeschichte. Als im Jahr 2007 "500 Jahre Gotthardbahn" gefeiert wurden, wurde der "Gottardo-Wanderweg" eröffnet.... mehr

Surfen, Segeln und Co. am Happurger Stausee

Der in der Hersbrucker Alb liegende Happurger Stausee ist ein beliebtes Freizeitziel von Seglern, Surfern, Anglern aber auch Wanderern. Das Wasser des 1955 künstlich angelegten, 55 H... mehr

Nationalparks Monti Sibillini - mit dem Monte Vettore ein Paradies für Kletterer!

Der Name Monti Sibillini leitet sich von dem sybillinischen Orakel ab, das früher in einer der Höhlen existiert haben soll. Der Parco Nazionale dei Monti Sibillini an der Grenze zwis... mehr

Suche verfeinern

Werbung

Wellness im Allgäu
Wellnessgenuss im neuen Reischlhof

Merkzettel

Gemerkte Angebote

keine Angebote gemerkt

Gemerkte Hotels

keine Hotels gemerkt